GF30 |
Der NGH GF-30 ist ein Viertakt-Benzinmotor für Flugmodelle mit ca. 5-7kg Abfluggewicht.Schmale Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnet den NGH GF-38 Benzinmotor aus. Durch den heckseitig platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GF-30 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.Das NGH Qualitätsversprechen: Jeder NGH Motor wird im Werk vor Auslieferung auf dem Prüfstand montiert und einem Probelauf unterzogen. Nur einwandfreie Motoren werden an die Kunden ausgeliefert. Technische Daten:
· Typ: NGH GF 30 , 4 Takt Benzinmotor
· Hubraum (ccm): 29.91ccm
· Bohrung x Hub (mm): 36mm x 29.4mm
· Vergaser: WALBRO WT1022 Vergaser
· Zündung: DC-CDI (Computer Controlled Auto Advance, el. Zündung) von RCEXL
· Stromversorgung: 4,8-8.4V (Lipofähig)
· Maximale Leistung: 2.7 PS
· Drehzahlbereich: 1600-8500U/min
· Benzin-Gemisch: 1 : 50-40 (Benzin: Öl) (2-2.5% Öl)
· Schmierung Öl: 2 Zweitaktöl (vollsynthetisch)
· Propeller: 17x8 (7600U/min) Standard Zweiblattpropeller
· empfohlene Propeller 15x10, 16x8, 17x8, 17x10
· Kühlsystem: Luftkühlung
· Gewicht: Einschließlich Zündung und Abgaskrümmer: 1250g
· Theoretischer Standschub mit Propeller 17x8 = ca. 7kg
Zubehör:
· Zündung (CDI) (Lipofähig)
· 1 Stk. Zündkerze (CM-6)
· 2 Stk. Auflagehalterungen
· Abgaskrümmer mit Schalldämpfer
· Werkzeugsatz
· Sämtliche Schrauben
· Blattlehre für Ventile Einstellung
· Garantieschein für 12 Monate (© by Modellbaukeller, 4703 Kestenholz)
· Allgemeine Motorenbeschreibung
|