GT-17 |
Der NGH GT-17 Benzinmotor ist für Flugmodelle bis ca. 3-5 kg Abfluggewicht ausgelegt. Er kann überall dort, wo normalerweise ein 10-15cc Glühzündermotor vorgesehen wäre, verwendet werden. Kleine Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnet den NGH GT-17 Benzinmotor aus. Durch den vorne platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GT-17 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.
Das NGH Qualitätsversprechen: Jeder NGH Motor wird im Werk vor Auslieferung auf dem Prüfstand montiert und einem Probelauf unterzogen. Nur einwandfreie Motoren werden an die Kunden ausgeliefert. Technische Daten:
· Typ: NGH GT17, 2 Takt Benzinmotor
· Hubraum (ccm): 16.91ccm
· Bohrung x Hub (mm): 29mm x 25.6mm
· Vergaser: WALBRO WT-Serie Frontvergaser, speziell optimiert für NGH GT-17
· Zündung: DC-CDI (Computer Controlled Auto Advance, el. Zündung) von RCEXL
· Stromversorgung: 4,8-6V
· Maximale Leistung: 1.62 PS
· Drehzahlbereich: 2100-9000U/min
· Benzin-Gemisch: 1 : 50-40 (Benzin: Öl) (2-2.5% Öl)
· Schmierung Öl: 2 Zweitaktöl (vollsynthetisch)
· Propeller: 14x8 (9000U/min) 15x8 (8000U/min), Standard Zweiblattpropeller
· empfohlene Propeller 14x8, 15x8, 16x8
· Kühlsystem: Luftkühlung
· Gewicht: Einschließlich Zündung und Schalldämpfer: 850g
· Flugmodelle mit einem Abfluggewicht von = ca. 3-5kg
Zubehör:
· Zündung (CDI)
· 1 Stk. Zündkerze (1/4-32)
· Standard Auspuff mit Dichtungen
· 2 Stk. Kabelsicherungen
· Werkzeug und Schrauben
· Betriebsanleitung und Ersatzteilliste auf Englisch
· Garantieschein für 12 Monate (© by Modellbaukeller, 4703 Kestenholz)
· Allgemeine Motorenbeschreibung (© by Modellbaukeller, 4703 Kestenholz)
· Beschreibung Tankeinbau (© by Modellbaukeller, 4703 Kestenholz)
|