GT-9 |
Der NGH GT-9 Benzinmotor ist für Flugmodelle bis ca. 3,5 kg Abfluggewicht ausgelegt. Er kann überall dort, wo normalerweise ein 8,5 -10cc Glühzündermotor vorgesehen wäre, verwendet werden. Kleine Einbaumasse und niedriges Gewicht zeichnet den NGH GT-9 Benzinmotor aus. Durch den vorne platzierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GT-9 sieht zwar auf den ersten Blick wie ein konventioneller Glühzündermotor aus, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert. Das NGH Qualitätsversprechen: Jeder NGH Motor wird im Werk vor Auslieferung auf dem Prüfstand montiert und einem Probelauf unterzogen. Nur einwandfreie Motoren werden an die Kunden ausgeliefert.
Technische Daten:
· Typ: NGH GT9, 2 Takt Benzinmotor
· Hubraum (ccm): 9.07ccm
· Bohrung x Hub (mm): 23.35mm x 21.2mm
· Vergaser: NGH Frontvergaser, speziell konstruiert für NGH GT-9
· Zündung: DC-CDI (Computer Controlled Auto Advance, el. Zündung) von RCEXL
· Stromversorgung: 4,8-6V
· Maximale Leistung: 0.97 PS
· Drehzahlbereich: 2600-15000U/min
· Benzin-Gemisch: 1 : 50-40 (Benzin: Öl) (2-2.5% Öl)
· Schmierung Öl: 2 Zweitaktöl (vollsynthetisch)
· Propeller: 10x6; 10x8 Standard Zweiblattpropeller
· empfohlene Propeller 10x6, 10x8, 11x7; 12x6
· Kühlsystem: Luftkühlung
· Gewicht: Einschließlich Zündung und Schalldämpfer: 425g
· Flugmodelle mit einem Abfluggewicht von ca. 3.5kg
Zubehör:
· Zündung (CDI)
· 1 Stk. Zündkerze (1/4-32)
· Standard Auspuff mit Dichtung
· Halterung und Ansaugpumpe für Benzin
· 2 Stk. Kabelsicherungen
· Werkzeug und Schrauben
· Betriebsanleitung und Ersatzteilliste auf Englisch
· Garantieschein für 12 Monate (© by Modellbaukeller, 4703 Kestenholz)
· Allgemeine Motorenbeschreibung (© by Modellbaukeller, 4703 Kestenholz)
· Beschreibung Tankeinbau (© by Modellbaukeller, 4703 Kestenholz)
|